STUDIOBELEGUNG

So einfach geht's:
 

  1. Schritt: Im Kalender checken ob Wunschdatum oder -Uhrzeit noch frei ist

  2. Schritt: Termin Anfrage via Buchungsformular unverbindlich ausfüllen

  3. Schritt: Buchungsbestätigung und weitere Infos per E-Mail erhalten

  4. Schritt: Vor dem Mieten bitte AGBs lesen! Anschließend viel Spaß beim Fotografieren. :-)


In unten stehendem Kalender, kannst du direkt nach sehen ob das Atelier zum gewünschten Datum oder zur gewünschten Zeit noch frei ist. Durch einen Klick auf die Uhrzeit kann man auch einsehen von wann bis wann das Atelier bereits vermietet ist. Es wird im Zweifel immer in 4-Stunden-Schritten eingetragen.

Falls das Atelier bereits an einem Tag vermietet ist, sind auch Buchungen ab 2 Stunden möglich.
Bitte benutze das untenstehende Formular um deine Buchung anzufragen. So können wir die Buchung schnellstmöglich bearbeiten. 

Buchungsformular
JETZ Buchungsanfrage stellen

Bitte sei sicher, dass du die AGB gelesen hast. Diese findest du HIER.

Buchungsdauer
Bezahlungsart

Danke fuer deine Terminanfrage! Wir werden dir schnellstmoeglich auf deine Anfrage eine Antwort schicken.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Die Terminanfrage ist unverbindlich und noch keine feste Buchungsbestätigung! Keine Zahlung bis zur Bestätigung notwendig. Wir werden dir schnellstmöglich auf deine Anfrage eine Antwort schicken. Bitte sei sicher, dass der Termin im Kalender noch frei ist und dass du alle Angaben gemacht hast. Bezahlung nach Buchungsbestätigung.


PS: Bitte ggf. im Spam-Ordner nachschauen. Wir antworten immer innerhalb von 48 Stunden.